Gartenkonzerte

Open Air mit Stimmenmusik

Livemusik im Garten!gartenparty

Hast Du Lust, wieder mal so eine richtig geniale Party in Deinem Garten zu veranstalten und suchst noch nach dem perfekten musikalischen Rahmenprogramm? Ta’taa – ich singe für Dich und Deine Gäste freche und witzige Lieder, entführe Euch in Klang- und Fantasiewelten und bringe Euch mit groovigen Rhythmen zum Tanzen! Ein Abend voll mit fetziger Stimmenmusik, fesselnden Eigenkompositionen, waghalsigen Live-Improvisationen und spannenden Geschichten – jede Sekunde ein unvergesslicher Seh- und Hörgenuss, lebendig und erfrischend!

Bezüglich Gage: Zwei Ideen! Entweder Du beschenkst Deine Freunde und ich komme für Fr. 500 zu Dir/Euch, oder wir machen am Schluss des Abends eine Hutsammlung, d.h. alle geben das, was sie können und dem Erlebnis für angemessen halten.

Ich freue mich schon auf unser privat Open Air!

 

Hier ein paar Stimmen aus dem Publikum…

Michele Pete: „Das war so ein inspirierender, lustiger Abend, ich wurde berührt, genährt und habe nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging. Die Kombination der vielen Polaritäten in den Liedern, den Geschichten, und auch im Humor war auf diese Art neu für mich!“

Jimmi Andi Frick: „Alessandro ist ein „Zauberer“! Für mich war sein Konzert mit allem drum herum das Highlight aller Highlight’s.“

Kathrin Bachmann: „Alessandro ist sehr nah am Publikum, eigentlich mittendrin, seine Lieder sind witzig und poetisch und er nimmt einem mit auf eine musikalische Reise um die Welt und in sein eigenes Herz.“

Hans-Peter Volkart: „Wach, intelligent, witzig, schelmisch, prägnant, poetisch, und musikalisch zieht Alessandro das Publikum mit seinem Charme und seiner Präsenz vollständig in seinen Bann.“

Katrina Maier: „Mit hoher Präsenz und wunderbarer Interaktion zu seinem Publikum gestaltet Alessandro gemüt- und herzvolle Musikstunden. Sie erzählen in allen Melodien und Farben der Welt aus den Höhen und Tiefen des menschlichen Lebens: humorvoll, belebend und berührend…“

Rita Bach: „Die humorvoll- lustigen Klanggeschichten, die Abwechslung dazu in ruhige, meditative Klänge, die Nähe zum Musiker, dass sitzen auf Kissen, Stühlen und Bänkli, die Texte und die Poesie des Abends hat mir sehr gefallen…“

…herzlichen dank Euch allen! ☺